Happy New Year 2021

Liebe Besucher_innen und Mitglieder,

ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr. Normalerweise bin ich skeptisch gegenübner Neujahrsvorsätzen, Prophezeihungen und dergleichen, aber diesmal habe ich ganz stark das Gefühl: Es kann nur aufwärts gehen. Aber wenn man schon bei wissenschaftlich nicht haltbaren Handlungsweisen ist, dann kann man sich auch gleich ins Zeug legen. Daher habe ich mit den Kindern alles Schlechte, was uns so einfiel, auf Zettelchen geschrieben und diese in unserer Feuerschale auf der Terrasse rituell verbrannt. Auffällig dabei: Das Zettelchen mit Corona hat dem Feuer signifikant länger widerstanden als alles andere … hartnäckig wie Corona. Aber am Ende hat das Feuer gesiegt, und so wird dies auch 2021 schaffen. Ein gutes Omen. 😀

Liebe Leute, bleibts grund und passsts auf euch auf.
Alles Liebe
Adrian

Zettelchen am Holzbalken geht in Flammen auf.

Zuletzt bearbeitet am 4. Januar 2021 von Adrian_Kowar

Schreibe einen Kommentar