Frohe Weihnachten

Liebe Besucher_innen und Mitglieder,

dies sind sicher die eigenartigsten Weihnachten, die ich bislang erleben durfte. Zumindest ich habe ein dringendes Bedürfnis, mit den anderen zusammen zu sein, und gleichzeitig spüre ich eine so starke Zurückhaltung, wenn es darum geht Menschen zu treffen. Insbesondere ältere Personen wie meine eigenen Eltern. Wo ist die Balance zwischen Risiko und sozialem “Luxus”? Dass man Sozialkontakte als Luxus betrachten kann wusste ich bislang auch noch nicht. Andererseits treibt es einen dazu, die Zeit, die man miteinander verbringen kann, besonders wertzuschätzen.
Ich hoffe ihr alle könnt Zeit mit euren engsten und liebsten Angehörigen verbringen und die Tage frei von Stress und Krankheit (!) verbringen.

Alles Liebe
Adrian

Krippe und Weihnachtsdeko

PS: Dieses Foto wollte ich noch mit euch teilen. Social Distancing auf elegante Weise umgesetzt. Die Weihnachtstafel war ca. zweieinhalb Meter lang … für 4 Personen. 😀

Zuletzt bearbeitet am 4. Januar 2021 von Adrian_Kowar

Schreibe einen Kommentar