Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #7090

      Ja, gibt es. Ich wäre auch bereit etwas dafür zu tun.

    • #7163
      Adrian_Kowar
      Moderator

      Ihr Lieben,

      wenn wir uns wünschen, dass andere auf dieses Thema reagieren, dann müssen wir es promoten, in dem wir einen Link zu dem Thema via Messenger (Signal) oder Mail versenden. Derzeit ist diese Website nur für die IT eine Haupt-Dokumentationsplattform, die anderen schauen hier sehr selten vorbei.

      Alle Liebe

      Adrian

      In an isolated System entropy can only increase.

    • #6869
      Christian_Wandl
      Teilnehmer

      Ich möchte mich ernsthaft für eine entschleunigte Endresstraße und vor allem für einen Radweg in der Endresstraße einsetzen, will das aber keinesfalls im Alleingang machen. Gibt es noch mehr Leute, die sich dafür stark machen wollen und auch bereit sind mehr Zeit und Energie zu investieren, als 1x pro Jahr bei einer Demo mitzugehen?
      Gerne können wir auch hier im Forum über mögliche Schritte dikutieren.

      Look at your live ... who do you want to be before you die?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.